Neue Spieler für Unions Erste

Zur Verstärkung unserer Männermannschaft heißen wir sechs neue Spieler willkommen.

Den Anfang macht Jannik Schultz (Nr. 4), der mit seinen 17 Jahren der jüngste Neuzugang ist und die Jugend der TSG Neustrelitz durchlaufen hat.
Auch Cedric Brandis (19 Jahre; Nr. 26) spielte bei der TSG und wird uns fortan unterstützen. Wir möchten Vincent Kiewitz (20 Jahre; Nr. 28) begrüßen, welcher ebenfalls im Jugendbereich der TSG auf dem Platz gestanden hat.
Auch neu mit dabei ist Yannis Wöhlmann (19 Jahre - Nr. 18), der zukünftig das Trikot von Union tragen wird.
Zukünftig wird ebenso Christopher Köhn (31 Jahre - Nr. 22) unsere Erste verstärken, welcher bis zur B-Jugend beim SV 46 Rosenow und dann später noch einmal bei der SG Grün-Weiß Teetzleben spielte.
Als vorerst letzten Neuzugang begrüßen wir Dominik Vatnika (18 Jahre - Nr. 77), welcher zuvor u.a. für den SC Korb in Baden-Württemberg spielte.

Wir heißen unsere Neuzugänge herzlich in unserer Union-Familie willkommen, sind voller Zuversicht, dass diese uns weiterhelfen können und wünschen den sechs viel Erfolg und eine gute Zeit bei uns!