Wir brauchen Eure Unterstützung!!!

Liebe Unioner wir bitten um Eure Unterstützung!

Bereits seit längerem sind wir auf intensiver Suche nach dem ersten Pokal, welchen Union in seiner Vereinsgeschichte erhalten hat - leider bisher ohne Erfolg.
Der "Pokal mit dem Stierhorn" wurde 1928 zum Leichtathletik - Sportfest von Consul Ott gestiftet und stellt für unseren Verein ein bedeutsames Zeitzeugnis unserer Geschichte dar.

Vor einigen Jahren wurde der Pokal zuletzt bei einem Stadtfest in Wesenberg präsentiert und anschließend bei einer Privatperson verwahrt. Leider ist der Pokal dort spurlos verschwunden und konnte seitdem nicht wieder aufgefunden werden.

Nunmehr bitten wir Euch, uns dabei zu helfen, dass wir diesen urigen und für uns wertvollen Pokal wieder bei uns im Verein präsentieren können!
Für Eure Hinweise und Unterstützung bei der Suche sind wir Euch dankbar...