Union lädt zur Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung am 23.07.2021
Jahreshauptversammlung am 23.07.2021 Zur Einladung des Vereinsvorsitzenden (durch Klick auf das Bild)

Der SV „Union„ Wesenberg e.V. führt am Freitag, den 23. Juli 2021 um 18:00 Uhr im Vereinsraum des Waldstadions seine Mitglieder- und Wahlversammlung durch.

Auf der Tagesordnung stehen die Rechenschaftsberichte über die Vorstands- und Finanzarbeit sowie der Kassenprüfung. Danach die Berichte über die Sportarbeit in den Abteilungen und Allgemeinen Sportgruppen.
Weiterhin werden verdienstvolle ehrenamtliche Vereinsmitglieder ausgezeichnet.

Danach erfolgt satzungsgerecht die Wahl eines neuen Vorstandes und der Kassenprüfer.
Hier wird es einen großen Verjüngungsprozess geben, der schon jahrelang vorbereitet wurde.

Hierzu sind alle Vereinsmitglieder in Abstimmung mit den Abteilungen herzlich eingeladen!

gez. Harry Frank - Vereinsvorsitzender