Neue Torfangnetze fürs Waldstadion

Bei einem gestrigen Arbeitseinsatz von ein paar Unioner Vereinsmitgliedern wurden im Waldstadion hinter den beiden Toren des Hauptplatzes sowie am Kleinfeldplatz Torfangnetze aufgebaut. Durch diese Baumaßnahme wurde die Sportanlage wieder ein stückweit aufgewertet und die Trainings- und Wettkampfbedingungen für unsere kleinen und großen Fußballer verbessert.

Eine Dankeschön geht hierbei an die freiwilligen Helfer, dem Baubetrieb Marco Helm aus Priepert für die erforderlichen Vorarbeiten sowie der Firma Elektro Wilhelm aus Wesenberg für die Zurverfügungstellung der Technik zum Aufbau!

Die Realisierung dieses Vorhabens wurde u.a. aufgrund von Landes-Fördermitteln möglich, welche der damalige Innenminister M-V Lorenz Caffier im letzten Jahr den Vereinsveranwortlichen übergeben hatte - auch dafür noch einmal Danke!