'Bauer Lindstädt' ist neuer Stadtmeister

Den Titel bei der 40. Wesenberger Stadtmeisterschaft im Fußball sicherte sich die Mannschaft von 'Bauer Lindstädt' - dazu unser Glückwunsch!

In einer vollen Halle setzte sich das Team im Modus 'jeder gegen jeden' gegenüber den anderen sechs teilnehmenden Mannschaften durch. Auf den übrigen Podiumsplätzen landeten 'Die Hölkowschen' sowie die 'Exiler'.

Es war insgesamt ein durchweg spannendes sowie faires Turnier und man merkte allen Beteiligten an, dass sie wieder richtig Lust auf dieses Hallenturnier hatten.
Mit dem Wesenberger Bürgermeister wurde die Siegerehrung durchgeführt und dabei schenkte er jeder Mannschaft noch eine Kiste Bier zur Erfrischung - Danke!

Als bester Torschütze wurde Rico Rübling ausgezeichnet. Tommy Richter leitete als Schiedsrichter durch das gesamte Turnier und DJ Dixie sorgte für die musikalische Begleitung an diesem Tag - dafür beiden ebenfalls ein großes Dankeschön.

Zum Anlass des 40. Jubiläums dieses Turnieres wurden zudem Fußballer der ersten Auflage eingeladen und vorgestellt. Dies waren u.a. Harry Frank, Jürgen Gentzen, Klaus Brei, Bernd Rumich und Horst Bork, die sicherlich alle die ein oder andere interessante Anekdote zu diesem Turnier erzählen können.

Insgesamt wieder mal eine tolle Veranstaltung und endlich auch wieder im gewohnten Rahmen - danke an die Organisatoren, den teilnehmenden Mannschaften sowie den zahlreich gekommenen Zuschauern!

Das Endtableau:
1. Bauer Lindstädt
2. Die Hölkowschen
3. Exiler
4. Bahnstation Sandhof
5. Die Ewig Letzten
6. Bau Helm
7. Zur Burg